Jugend /// damen /// testspiele /// samstag 5.11. ///

08.11.2016 - Jörg Behlendorf

am samstag absolvierte unsere männliche u15-jugend im rahmen eines testspieltages in der rostocker neptunhalle u.a. auch ein testspiel gegen die rostocker damenmannschaft.

die damen sind eine spielgemeinschaft aller rostocker wasserballerinnen der 2 rostocker wasserballvereine der hsg warnemünde und dem wsw rostock (ehemals lederhexen e.v.). unter der federführung des wsw rostock mischte am samstagnachmittag auch die hsg warnemünde-trainerin jessica hembus ordentlich mit und spielte sich mit ihren damen für die anstehenden aufgaben ein. die u15 von warnemünde-trainer rainer seidel behielt im duell gegen die damen dabei knapp die oberhand.

im bild: warnemündes damen sabine jaschke(links) und jessica hembus (gelbes shirt, rechts) – copyrights picy by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de