LAST ORDER at Lübeck /// 8.6. /// 3.Liga /// HSG 1 ///

05.06.2018 - Jörg Behlendorf

Wasserballer zum Saisonabschluss Auswärts in Lübeck

Warnemünde als sicherer Vizemeister der 3.Liga beim Tabellenschlusslicht

Die HSG Warnemünde reist am Freitagabend zu ihrem letzten Saisonspiel in der 3.Liga. Auswärts bei der SG Lübeck-Ahrensburg sollen die letzten Punkte eingefahren werden. Die Spielgemeinschaft ist bisher punktelos Tabellenletzter und somit geht die HSG als haushoher Favorit in die Begegnung. Da bereits alle Positionen in der Tabelle zementiert sind, können im Grunde beide Teams frei aufspielen aber dennoch wollen beide einen versöhnlichen Abschluss für eine nicht gelungene Saison. Die Gastgeber wollen endlich punkten, was immens schwer wird gegen den Zweitligaabsteiger aus Warnemünde und die HSG ihrerseits, hatte im Saisonverlauf unerwartete Probleme in des Gegners Becken. Man verlor Auswärts gegen Keitum, Kiel und Meldorf. Eine Niederlage gegen Lübeck ist zwar ganz und gar nicht eingeplant, dennoch muss sich die HSG gegen die eingespielte Truppe des Gastgebers erst noch beweisen. Anpfiff in der Lübecker Schwimmhalle „Ziegelstraße“ ist zu ungewohnter Zeit am Freitagabend 19.50Uhr.

 

HSG I und HSG II, letzte Spiele:

24.5., HSG Warnemünde II – HSG Warnemünde I – 18:9

27.5., HSG Warnemünde I – TV Keitum – 3:8

27.5., HSG Warnemünde II – TV Keitum – 4:20

08.6., SG Lübeck-Ahrensburg – HSG Warnemünde I – 19.50Uhr

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de

Vielen Dank unseren Sponsoren!