Wasserballer wollen in Lübeck und Meldorf nachlegen /// Herren 25. + 27.1. ///

24.01.2019 - Jörg Behlendorf

Warnemünde II reist Freitag nach Lübeck, die Erste Sonntag nach Meldorf ///

Am vergangenen Samstag gab es Aufs und Abs bei der HSG. Die Erste gewann das dritte Spiel in Folge und die Zweite verlor seinerseits die 2.Partie in Serie. Beide Teams starten gemeinsam in der 3.Liga Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern.

Am Freitag geht es für Warnemünde II zur SG Lübeck-Ahrensburg. Das vorgezogene Hinspiel hatte die HSG II bereits mit 12:2 in der Rostocker Neptunhalle gewonnen und wil natürlich auch in Lübeck zwei weitere Punkte mitnehmen.

Die HSG I reist am Sonntag an die Nordseeküste nach Meldorf und tritt dort in der engen Halle gegen die SG Meldorf-Itzehoe an. Wenn alles nach Plan verlaufen würde, wäre der 4.Sieg im 4.Spiel eine klare Sache, auch weil man das ebenfalls vorgezogene Hinspiel mit 21:4 in Rostock klar gewinnen konnte. In der Vorsaison gelang den Gastgebern aus dem Kreis Dithmarschen jedoch mit 11:8 eine faustdicke Überraschung, insofern ist Warnemünde I gewarnt und wird voll konzentriert ins Duell gehen.

Termine, Herren 3.Liga:

19.1.2019 – TV Keitum – HSG Warnemünde I (in Kiel) – 9:14

19.1.2019 – TV Keitum – HSG Warnemünde II (in Kiel) – 12:6

25.1.2019 – SG Lübeck-Ahrensburg – HSG Warnemünde II (in Lübeck), 19.50Uhr

27.1.2019 – SG Meldorf-Itzehoe – HSG Warnemünde I (in Meldorf), 13.30Uhr

2.3.2019 – HSG Warnemünde II – SV Wiking Kiel (50m-Neptunhalle), 13.45Uhr, Eintritt Frei !!!

2.3.2019 – HSG Warnemünde I – SV Wiking Kiel (50m-Neptunhalle), 16Uhr, Eintritt Frei !!!

– – –

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de

Vielen Dank unseren Sponsoren!