U18-Spieltag Bundesliga-Gruppe /// 2.2. + 3.2.2018 ///

03.02.2019 - Jörg Behlendorf

unter dem dach des hamburger tb62 gab es für die warnemünder wasserballer an diesem wochenende einen tollen sieg und eine krachende niederlage
am samstag gewann der htb gegen neukölln mit 13:4, das hinspiel verlor man noch knapp mit 8:9. nils sommer war mit 8 toren erfolgreichster hamburger, unterstützt u.a. von den warnemündern konrad meyer (1 tor) und adrian reihs (3 tore), till lennart reichel erzielte kein tor
am heutigen sonntag unterlag man dann krachend den gästen aus fulda mit 2:17. die einzigen beiden tore erzielte gerit pommerening und hsg-mann konrad meyer. im hinspiel sah es in fulda beim 6:13 noch etwas besser aus, aber niederlage bleibt niederlage. immerhin konnte man sich durch den heimsieg am samstag in der tabelle von poseidon hamburg absetzen und liegt nun mit 6:8 punkten auf rang 4 der b-gruppe. die hsg-spieler hüpenbecker, hohlfeldt und erben fehlten verletzt.
b-gruppe:
1. neustadt/weinstraße 12:0
2. neukölln 10:4
3. fulda 10:4
4. hamburger tb62 6:8
5. poseidon hamb. 2:12
6. cannstatt 0:12
nächste spiele: 23.2. – cannstatt – htb 18uhr /// 24.2. – neustadt – htb 14uhr
thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de
Vielen Dank unseren Sponsoren!