WAHNSINN /// ÜBERRASCHUNG /// VERRÜCKT /// SPIELABBRUCH /// 27.4.19, 3.Liga ///

28.04.2019 - Jörg Behlendorf

so oder so war es ein denkwürdiger wasserballtag in der kieler unihalle, beim rückspiel zwischen der hsg I und dem tv keitum.

nach einem blitzsauberen und furiosen beginn und einer 5:1-führung nach dem 1.viertel, folgte ein weiterer 4:1-lauf und eine halbzeitführung von 9:2. die hsg zeigte bis dato eine brutal-effiziente chancenverwertung und eine unfassbare torhüterleistung. im 3.spielviertel überschlugen sich dann die ereignisse, die zu einem spielabbruch beim stande von 13:4 für die hsg I führten. da der spielabbruch dem tv keitum angelastet wird, ist davon auszugehen, dass das spiel am grünen tisch mit 10:0 für die hsg warnemünde I gewertet wird.
teils überraschte, entsetzte und verdutzte gesichter machten die runde…nach kurzer pause folgte jedoch sogleich das 2.spiel des tages zwischen kiel und der sg meldorf-itzehoe. hier gab es ebenfalls ein unglaubliches spiel, in dem die gäste der sg meldorf-itzehoe bis ins schlussviertel hinein an einer sensation schnupperten. ihnen ging aber die luft aus und sie verloren doch noch deutlich mit 9:15 gegen hsg-verfolger kiel. im 3.spiel am samstag, unterlag dann die zweite von warnemünde im ruhigsten spiel des tages mit 3:12 den syltern und konnte gegen die gute keitumer defensive keinerlei offensive akzente setzen.

damit bleibt die hsg weiterhin ungeschlagener tabellenführer vor verfolger kiel, die nur 2 minuspunkte durch die 2:7-hinspielniederlage gegen die hsgI auf dem konto haben… es bahnt sich ein echtes endspiel am 12.5. in kiel um den titel an…

weitere details und ein ausführlicher spielbericht folgen…

3.liga, 27.4. in kiel:
12.30uhr – hsg warnemünde I – tv keitum 13:4(5:1, 4:1, 4:2, X) spielabbruch ende des 3.Viertels
14uhr – sv wiking kiel – sg meldorf-itzehoe 15:9(3:3, 2:0, 4:5, 6:1)
15.30uhr – hsg warnemünde II – tv keitm 3:12(1:3, 1:5, 1:3, 0:1)

im bild: wasserball-action in der kieler unihalle, copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de

Vielen Dank unseren Sponsoren!