stärkung des immunsystems ist elementar !!! anti-corona-maßnahmen ///

26.03.2020 - Jörg Behlendorf

hi wasserballerinnen und wasserballer,
in corona- und nicht-wasserball-zeiten, gehts ja im weitesten sinne ums fitbleiben.
corona & grippe greifen das immunsystem an, also stärkt euer immunsystem!!!
gesunde ernährung und wenn möglich – perspektivisch für die irgendwann-wieder-kommende trainings- und spielbetriebszeit:
haltet euch wenn möglich mit individualsport fit: zu hause mit gewichten arbeiten, falls vorhanden hometrainer/ergometer nutzen, fitnessübungen allgemein.
bleibt gesund und munter und ich hoffe mal, dass es bald „normal“ weiter geht… ich sehe dass allerdings nicht vor anfang/mitte mai, dass die neptun-schwimmhalle
wieder öffnen wird… also bis dahin, fit bleiben & das immunsystem stärken.
mfg coach behle
copyrights pic by hsg w. – archiv, team
thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de
Vielen Dank unseren Sponsoren!