der NSV-POKAL2020 der herren findet in Rostock statt !!! 26.9.2020 !!!

27.08.2020 - Jörg Behlendorf

unverhofft kommt oft…

damit hätte in der aktuellen lage wohl kaum noch jemand gerechnet…die nsv-pokal-endrunde findet nach mehrmaligen verschiebungen und beinahe-absagen

nun doch statt und zwar in der rostocker neptunschwimmhalle. vorbehaltlich der behördlichen abnahme darf die hsg warnemünde als ausrichter fungieren.

bei diesem endturnier stehen aktuell „nur noch“ 3 teams auf der liste: hildesheim, laatzen & warnemünde. cuxhaven hat wegen terminproblemen abgesagt und auch der eigentlich gemeldete hamburger tb62 zieht nach lage der dinge seine meldung wohl zurück. „in den verschiedenen bundesländern gelten unterschiedliche regelungen, was die ausübung von wasserball betrifft. wir in mv haben da aktuell die günstigsten voraussetzungen im norden und da der rundenleiter sehr gerne den pokal am leben halten wollte, kam es nun zu neuerlichen terminierung,“ sagt spielertrainer jörg behlendorf von der hsg warnmünde.

noch müssen einige details geklärt werden aber stand jetzt – ende august2020 – findet der nsv-pokal in rostock am 26.9.2020 statt. die 3 (oder vielleicht doch 4?) teilnehmer sind automatisch für die 1.runde des deutschen wasserballpokals 2021 qualifiziert.

im bild: hsg-spieler christian koth(weiße kappe) im zweikampf mit einem hildesheimer, archiv, copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lila-world.com, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de
Vielen Dank unseren Sponsoren!