Wasserball-Jugend am Wochenende in Hamburg /// 26.2.22 ///

24.02.2022 - Jörg Behlendorf

am wochenende spielt unsere u17-mixed-mannschaft in der bremer nord-west-liga im hamburger wilhelmsbad endlich wieder aktiven wasserball.

gegner wird gastgeber hamburger tb62 sein. im 2.spiel kämpft die mannschaft der hsg warnemünde/tri-sport-schwerin gegen neptun cuxhaven um einen sieg.da viele stammspieler fehlen werden und die bank sehr jung besetzt ist, rechnen sich die trainer christian strege und rüdiger müller nicht viel aus. „Wir werden wohl etwas lehrgeld zahlen müssen aber die hauptsache ist, dass unsere kinder wieder spielen können und spielpraxis sammeln,“ sagt strege.

für die spielgemeinschaft hsg warnemünde/tri-sport schwerin gehen in hamburg an den start:

f.urban, a.meissner, f.hansen, f.hess, f.winkler, a.kortmann, t.donath, s.alwazir, h.alashki (alle tri-sport schwerin), a.günzel, o.hoffmann, d.hohlfeld, c.eidmann (alle hsg)

schwimmhalle wilhelmsburg in hamburg, copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lilabaecker.de, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de