Wasserballer mit Derby-Rückspiel am Donnerstagabend in 3.Liga /// 9.6. ///

06.06.2022 - Jörg Behlendorf

HSG Warnemünde im Duell gegeneinander ///

Am Donnerstagabend kommt es in der kurzen 3.Ligasaison zum Rückspiel beider HSG-Teams. Beim Saisonauftakt gab es einen klaren 30:3-Erfolg der „Ersten“ über die „Zweite“. Die Vorzeichen sind also klar und alles andere als ein Auswärtssieg der HSG Warnemünde I wäre eine Sensation. Anpfiff zur Partie bei freiem Einlass und ohne Corona-Beschränkungen ist um 19.30Uhr in der 50m-Halle der Rostocker Neptunschwimmhalle. Vor Wochenfrist absolvierten Kiel und Lübeck ihr Rückspiel, in dem die Kieler überraschend deutlich mit 14:6 gegen die Mannen von der Trave siegreich blieben und somit der HSG I weiterhin auf den Fersen um die Meisterschaft sind.

spielszene archiv, copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lilabaecker.de, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de