Wasserballer mit Pokal-Aus gegen Bundesligisten SV Weiden /// 6.11. 2.Runde DSV-Pokal /// vollbesetzte Neptunhalle ///

07.11.2022 - Jörg Behlendorf

die herren der hsg sind erwartbar aber mit erhobenem haupt in der 2.runde des dsv-pokals ausgeschieden.

mit 1:19 (1:3, 0:4, 0:6, 0:6) unterlag man als underdog dem haushohen favoriten aus der oberpfalz/bayern. im 1.viertel gab es noch ein abtasten auf augenhöhe und mit dem 1:3 immerhin ein besseres 1.viertel, als es in der bundesliga dem sv poseidon hamburg gegen weiden (2:7) gelang…. doch in der folge agierte weiden total abgezockt und spielte robust, fair und clever seine eigenen angriffe aus. warnemünde unterliefen im angriff leider zu viele fehler und so wurde man in der folge regelmäßig ausgekontert.

dennoch war der mann des tages hsg-keeper fabian schulz, der die pickepacke-voll-besetzte rostocker neptunhalle und den gegner mit seinen diversen glanzparaden zum staunen brachte. ohne ihn, wäre hier ein „unter-20-gegentore“ wohl nicht drin gewesen. den einzigen warnemünder treffer erzielte peter blumberg zum zwischenzeitlichen 1:2-anschluss….

weitere & ausführlichere infos folgen zeitnah…

im bild: die ruhe vor dem sturm, 2.pokalrunde gegen weiden – copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.concordia.de, www.lilabaecker.de, www.hotelgodewind.de, www.beamtenbeihilfe24.de, http://baufinanzierungsmakler.com/, www.geigenbau.biz, www.studentenkeller.de,