HSG Warnemünde Vorstand neu gewählt /// 03_2023

24.03.2023 - Jörg Behlendorf

Gesamtverein stellt sich neu auf ///

Auf der Mitgliederwahlversammlung der Gesamt-HSG Warnemünde Mitte März, hat sich der Verein und insbesondere der Vorstand neu aufgestellt. Nachdem im vergangenen Jahr im Februar 2022 mit Wolfgang Richter der Abteilungsleiter der Sparte Wasserball und 2.Vorsitzender der Gesamt-HSG verstarb, kam es nun zur satzungsgemäßen Neuwahl des Vorstandes.

Gewählt wurden als

1. Vorsitzender Helge Wunderlich (im Amt bestätigt, Abteilung Handball)

2. Vorsitzender Jörg Behlendorf (neu, Abteilung Wasserball)

Kassenwart Holger Sund (im Amt bestätigt, Abteilung Handball)

Beauftragte für Medienarbeit Lisa Barner (neu, Abteilung Fussball)

Beauftragter für Versicherungen+Recht Christian Scheufler (im Amt bestätigt, Abteilung Volleyball)

HSG Warnemünde e. V. 
c/o Bohle + Bowling-Center
Stockholmer Str. 1
18107 Rostock

web: www.hsg-warnemuende.de

copyrights pic by hsg w.