U18-Jugend der HSG in Hamburg im Einsatz /// 15.4.2023 ///

14.04.2023 - Jörg Behlendorf

Jungwasserballer endlich wieder in der Nord-West-Liga aktiv /// Samstag ///

Am Samstag geht es für die Jugendlichen der HSG Warnemünde endlich wieder in den Spielbetrieb. Am Samstag reist das Mixed-Team mit Sportlern von Tri-Sport Schwerin unter der Federführung der HSG Warnemünde nach Hamburg zum anstehenden Spieltag in die Schwimmhalle „Inselpark“ nach Hamburg-Wilhelmsburg. Gegner werden dort der um 13.45 Uhr die Kaderschmiede der SV Georgsmarienhütte und das Team des Hamburger TB62 ab 16 Uhr sein. Mit vor Ort beim 7-Spiele umfassenden Termin sind auch Cuxhaven, WSW Rostock, SG Schöneberg und der SV Bremen10, die jedoch in ihren Überkreuzduellen an diesem Tag nicht gegen Warnemünde antreten werden.

In der Tabelle rangiert die HSG derzeit auf PLatz 3, ausgerechnet hinter dem Gastgeber Hamburg und Tabellenführer Georgsmarienhütte. Es geht daher für alle drei Teams um nichts weniger als die Tabellenführung in der Nord-West Liga.

im bild: die schwimmhalle inselpark in hamburg, copyrights pic by hsg w.

thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.lottomv.de, www.apotheke-holzhalbinsel-rostock.de, www.kreativjoker.de,