
Wurst-Käse-Szenario mit fadem Beigeschmack /// Spielabsage durch Hildesheim /// 10.6.23 ///
09.06.2023 - Jörg Behlendorf
vorzeitiges Saisonende 2.Liga-Nord und ein Heimspiel weniger ///
Hildesheim hat in der Tat am Donnerstag-Mittag(8.6.23) das geplante letzte Saisonspiel für Samstagnachmittag in Rostock gegen die HSG Warnemünde aufgrund von Spielermangel abgesagt !
Damit wurde eine sportliche Entscheidung vorweggenommen, um die zumindest die HSG mehr als bemüht war. Durch die Absage und die Spielwertung von 10:0 Toren und 2:0 Punkten erreichte die HSG in ihrem Aufstiegsjahr in der 2.Liga-Nord zumindest den 5.Platz, noch vor Mitaufsteiger Neptun Cuxhaven. Irgendwie nur n bissl blöd, dass Hildesheim am Donnerstag-Abend(8.6.23!!!) noch mit voller Truppe beim Tabellenführer Laatzen mit 6:16 verlor und für Samstag nun keine minimal notwendigen 7 Spieler zusammenbekommt…
ein Schelm wer böses dabei denkt…
HSG-Trainer Strege dazu: „Wir wollten eine sportliche Entscheidung im Fernduell gegen Cuxhaven. Leider wurde uns diese abgenommen. Das ist kein Saisonende wie man es sich vorstellt und etwas unrühmlich.“ Zumal so den HSG-Sponsoren und Rostocker Fans ein Heimspiel „genommen“ wurde und die Zweitligasaison der HSG Warnemünde somit nach 17 gespielten Partien und einer am grünen Tisch unverhofft vorbei ist.
…more to come…
–
spielabsage am 8.6. für den 10.6. durch hildesheim, copyrights pic by hsg w.
–
thanks to our sponsors: www.archiv-adl.de, www.lottomv.de, www.apotheke-holzhalbinsel-rostock.de, www.kreativjoker.de,